Wie in zwei Tagen eine Stadt entstand

Kinder begutachten die Erlöserkirche
Bildrechte Erlöserkirche

Am Wochenende enstand aus bunten LEGO® Steinen eine riesige LEGO Stadt im Kirchenraum. Zwei Tage wurde gebaut und am Palmsonntag waren alle zu einem fröhlichen Gottesdienst eingeladen. Herzlichen Dank allen, die dieses tolle Projekt unterstützt haben: beim Organisieren, Auf- und Abbauen und sich um die Kinder gekümmert haben. Danke, auch allen großzügigen Spenderinnen und Spendern von leckeren Kuchen und Gemüsesticks. Ohne das große Team an Freiwilligen wären diese Tage nich möglich gewesen.